{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


altes Kassettenlied Children of the Future

Hallo! Es gibt da ein Lied, dass ich früher im Auto-Kassetten-Recorder rauf und runter gespielt hab. Die Kassette hieß vermutlich Super30 Super30-die zweite. Oder war zumindest ähnlich alt.
Ich Suche „Children of the Future“, so ging zumindest der Refrain.
Ich ab schon einige Lieder mit demselben Refrain/Namen gefunden, aber das sind alles definitiv andere.. Gesungen wird es von einer relativ hellen Frauenstimme. So ähnlich wie Maggie Reilly denke ich, aber die wars leider auch nicht. An Text-Bruchstücke kann ich mich noch erinnern:
„Children of the Future – you dont need to run away – its all in your hands“ und „Childs have to fly – like the birds in the sky“ zumindest ungefähr.. Kennt das einer? Danke!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: ghostwhisperer [Grau3]
Stichworte zum Song:
Antworten #4 Schoggijoghurt Grau: 24. April 2017

T.Rex

Antworten #4 ghostwhisperer Grau3: 29. April 2017

Hallo. Danke für den Versuch, aber die Band ist es nicht. Es ist kein Rock-Lied und ich bin ziemlich sicher, dass es überhaupt keine Band sondern eine Solo-Sängerin ist.

Antworten #4 Fader Blau55: 30. April 2017

Das ist von Mandy „Julian oh Julian oh Julian oh Julian oh“ Winter, wie dieser Song auch im 3/4-Takt.

Antworten #4 ghostwhisperer Grau3: 1. Mai 2017

SUPER! Vielen Dank. Aber meine Erinnerung des Textes war wohl etwas daneben 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden