Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes Liebeslied gesungen von einem Mann aus den 80ern?

Ich habe letzens ein Lied gehört. Es ist schon ziemlich alt, vermutlich aus den 80ern. Es geht in die Pop-Richtung und wird von einem Mann gesungen. Es hat eine total schöne Melodie. Ich meine mich zu erinnern das er irgendwas mit „never be“ und „baby girl“ gesungen hat. Das Lied ist eigentlich ziemlich bekannt. Ist m.E. mehr so ein Liebeslied, also ziemlich ruhig.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: kleene856 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #3 Marcus Gubien Grau: 14. Juni 2012

Ist der Sänger eher jünger oder älter?
Ich habe viel Musik aus den 80`ern,aber vielleicht kannst Du noch ein paar mehr Hinweise geben,damit ich Dir helfen kann!!

Liebe Grüsse: Marcus

Antworten #3 Marcus Gubien Grau: 14. Juni 2012

Meinst Du vielleicht BABY JANE von ROD STEWART???

Antworten #3 Marcus Gubien Grau: 19. Juni 2012

Hast Du das Lied mittlerweile gefunden?

Gruss: Marcus

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden