Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes Lied aus den 80ern oder 90ern

Ich habe das Lied seit Jahrzehnten nicht gehört, würde aber gern wieder. Es ist ein unangenehm gruseliges Lied von einer Frau gesungen, auf Englisch, sie verwendet einen realen Anruf bei der Notrufnummer, es geht darum, dass die Frau des Anrufs gerade überfallen wird in ihrem Haus und irgendwie kommt ein Baseballschläger darin vor. Ich erinnere mich dunkel an Textzeilen mit „baseball bat“ und „psychopath“, aber Erinnerungen können auch trügen. Ich glaube, es könnte New Wave oder Gothic oder so vom Genre her sein. Würde mich sehr über Hilfe freuen!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Brunhilde [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden