Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes Lied der frühen 2000er

Das Lied lief früher auf Viva, es wird von einer jungen Frau/Mädchen auf Englisch gesungen. Sie ist im Haus ihrer Oma und kniet sich vor das Bett um im Intro zu beten, sie betet: Dear God, please bless my grandma i miss her so much, amen. Mehr weiß ich von dem Text leider nicht, irgendwas noch mit „Christmas…. Till i see you again“. Im Video läuft sie danach aus dem Haus und es klingt sehr melancholisch. Ein Klavier und Plattenspieler kommen glaube ich auch drin vor und die Sängerin hatte glaube ich eine Zahnspange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: batto1996 [Grau2]
Antworten #1 Tanjapegasus Grau4: 16. Februar 2021

Hi . Genau das lied suche ich auch

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden