Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes Lied, (evtl RnB, Country…)

Okay, das wird jetzt echt schwirig, also bitte nach dem Schrotflintenprinzip mir mögliche Lieder nennen, die ich dann überprüfe, denn ich weiß kaum was drüber 😀

Das Lied ist schon älter (wahrscheinlich viel älter als neunziger oder sogar 80er Jahre) und wird von einem Mann „gesungen.“ Es klingt nicht nach einer Band, sonder nach einem Solosänger, Musik im Hintergrund, er spielt Gitarre.
Es ist wenig Text und er singt kaum, dafür kommt aber ein sehr charakteristisches Saitenzupfen oft vor. Der Mann hat eine tiefere Stimme. Die Gitarre hat vor allem durch das Saitenzupfen extremen wiedererkennungswert, könnte eine Westerngitarre sein.
Es läuft heute noch manchmal im Radio.
Gehört hab ich es bei Nubert von einer CD und dann hab ich vergessen danach zu fragen…..

Vielleicht könnt ihr mir mögliche Lieder nennen?

Wäre euch extrem verbunden. Es ist generell ein ruhigeres Lied.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: SQS [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #3 SQS Grau2: 21. September 2013

Sprache ist übrigens Englisch, bevor ichs vergesse.

Antworten #3 SQS Grau2: 21. September 2013

Wie zur Hölle komm ich da auf RnB? Ich meine Blues…, wenn dann gediegen

Antworten #3 anjuli Grau: 4. Februar 2014

Hi es könnte don’t give me that von denn boss hoss sein

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden