Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes Lied… Solo-Sänger… Schlager?!

Hi!

Bin schon ewig auf der Suche nach einem Lied, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Woran ich mich erinnern kann, ein Mann singt es und es kommen das Textstück „…der Mond spiegelt sein Zauberlicht, ich träum, aber ich schlafe nicht ein…“ oder so ähnlich darin vor.
Leider weiß ich nichts weiter von dem Lied, auch nicht wann es veröffentlicht wurde…
Es ist ein eher ruhiges Lied. Habe es vor zig Jahren mal auf einer Party gehört und bis heute nicht gefunden.

Schon mal Danke für die Hilfe.

MfG
sentry



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: sentry [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden