Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Amerikanisches Hip Hop Lied mit Pfeifen am Anfang

Das Lied was ich suche habe ich letztens nachts auf einer kleinen Gartenparty gehört. Es hat am Anfang ein ca. 10 sekündiges (vllt auch etwas längeres) von einem Mann gepfiffenes Intro (komplett ohne andere Instrumente o.ä.). Später singt bzw rappt dann ein Mann auf genau die gleiche Melodie, die am Anfang gepfiffen wurde. Das Lied ist nicht soo bekannt und ich denke es würde nicht im Radio laufen. Es ist englischer bzw wahrscheinlich amerikanischer HipHop und generell eher so ein bisschen „Gangstermäßig“.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


7 Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: lola1000 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #7 Simona Grau: 19. September 2016

Verdammt ich bin grad auch auf der suche nach so einem lied und finde es einfach nicht! Ist des auch so langsam?

Antworten #7 Yvonne Gyamerah Grau: 15. November 2016

Versucht es mal mit chill bill

Antworten #7 Chrissie Blau152: 16. November 2016

Du meinst nicht vielleicht „Like a Hobo“? Das hat allerdings nichts Gangstermäßiges;-)

Antworten #7 Lorena Grau: 13. Januar 2017

Probiere mal Chill Bill von Red $tone

Antworten #7 René Grau: 8. Februar 2017

Antworten #7 Misterladywife Grau: 26. August 2017

Ihr meint bestimmt „Peter Bjorn und John- Young Folks“.
Falls ihr es nicht schon längst gefunden habt 🙂

Antworten #7 backmeen Grau: 22. März 2020

Du meinst ziemlich sicher das Lied 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden