Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

BlackHeavyWing

Amerikanisches Raplied mit krassem Bass…

Am Anfang des Liedes hört man einen unglaublichen Bass Beat mit einer Stimme die sechs Mal „Au“ mit immer tiever werdender Stimme sagt. Nach dem sechsten Mal fängt der Beat wieder von vorne an.

Ich hätte den Rapper ja erkannt, da ich aber nicht so an Ami-Rap interessiert bin höre ich es auch nicht oft. Der Beat ändert sich nach einer zeit und wird ein bisschen ruhiger.

Während der Änderung fängt dann auch die Hook an und der Rapper rapt dann einen Satz von wegen „Money“ und erwähnt den Satz 3 Mal hintereinander. Hoffe ich konnte es wenigsten ein bisschen beschreiben bei Fragen bitte Melden.

P.S. Das Lied sollte ziemlich Neu sein… (11/2015)

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Zwar etwas spät, aber das Lied, das du meinst, dürfte „Da Rockwilder“ von method man Redman sein.