{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


arabisch klingendes lied – wahrscheinlich aus den 80zigern

Liebe Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem arabisch klingenden Titel, wahrscheinlich aus den 80ziger Jahren. In dem Song singt eine Frauenstimme im Refrain so ähnlich: jecke jeee commo jecke jecke

Wer kann mir bitte helfen? LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: musik_freund [Grau2]
Antworten #3 Fader Blau139: 29. Oktober 2015

Ist afrikanisch:

Antworten #3 xotox83 Grau3: 29. Oktober 2015

Wenn es wirklich orientalisch sein soll, vor allem aus der Zeit, bist Du bei Sezen Aksu recht gut aufgehoben. Ihr Klassiker, der hier auch sehr Erfolgreich war, ist Hadi Bakalim.

Aber das afrik. Lied klingt Deiner Beschreibung ähnlicher 🙂

Antworten #3 Bine Grau: 13. März 2019

Yé ké yé ké (Yeke yeke) Mory Kanté

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden