Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Asiatische Sängerin, Musikvideo

Das Lied hab ich damals auf Youtube gefunden, wo ich das Orginalvideo dazu angeschaut habe ich weiß noch das es am anfang mit einem Radio angefangen hat und es darum ging das sie wie zu einer Talentsuche ging wo sich vor der Jury tanzte und der weil den Boden und so zerstörte durch das Tanzen, außerdem tragte sie am anfang wie eine Kapuzenpullover. Mir kommt es irgendwie vor das es irgendwie mit „i want you“ oder „you want me“ zu tun gehabt hat kann mich aber auch irren außerdem hatte sie da langes brünettes haar und der Song begann auch als würde er aus einen Radio kommen wurde aber schnell popig oder auch rockig wie man auch sagen will, wenn es noch helfen würde ist gegen schluss vom video wie ein Regenschauer bei ihr drinnen gewesen und auch schon ein tiefe einbuchtung ihm Boden, würde mir gefallen wenn ihr mir helfen könnt



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: schiesinhio [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden