Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Außenseiter, deutscher Sänger

Hallo leute,
mir ist eine sehr alte Liedzeile eingefallen die einmal zu meinen Lieblingssongs gehörte. Aus den späten 60ern/frühe 70er. Ich glaube es war ein norddeutscher Sänger, hatte Achim Reichel im Kopf, finde aber nix zu ihm was passen könnte. Der Text ging ungefähr so: Hey Leute ich bin anders als ihr und ihr nennt mich Außenseiter, ey Leute nun das stört mich nicht, ich mach trotzdem so weiter.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: jojobaer [Grau2]
Antworten #2 jojobaer Grau2: 19. Dezember 2013

Dieses Lied hat mich damals sehr bewegt, war wie so ne kleine Hilfe in Not, wenn man mal en büßchen alleine war oder sich verlassen vorkam. Beim hören wußte ich dann, da draußen ist wenigstens EINER der so denkt und fühlt. Klingt heute nach ca. 40 Jahren vielleicht komisch, aber es gibt halt so Songs die bleiben- und wenns nur Bruchstücke sind, weil- zu Bruch gegangen ist mit den Jahren sicher einiges bei Jedem da draußen

Antworten #2 Kllc Grau: 4. Oktober 2015

Hallo, könntest Du den Interpreten ausfindig machen? Das Lied kenne ich auch noch von früher…..

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden