Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

linsay

autozusammenstoß schrille männliche Stimme

ich schätze mal das das Lied anfang der 2000 kann aber auch 90 oder 80 gewesen sein ich hört es damals im radio ich war schätzungsweise 7/8 jahre als ich es hörte bin jetzt 21
und zwar ich kann mich weder an einen text noch weiß ich den interpreten
iich weis nur :
es gab am anfang des liedes einen zusammenprall mit einem auto gegen eine wand oder anderes auto dann kam gelächter und es war ein sänger mit bisschen quickender stimme ich denke mal ein farbiger sänger war es
mehr weiß ich leider nicht
suche das Lied aber schon ewig aber finde es einfach nicht wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.