Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ayayay, ayayay im Refrain ….?

Hi also ich hab leider seeehr wenige Info’s dazu, aber darauf tanz ich immer in meinem Zumbakurs und ist wahrscheinlich italienisch weil ich meine die Wörter Seniorita und Baila rausgehört zuhaben, irgendwann mal im Lied kam das vor. Das singt eine Frau und beim Refrain kommt immer so “ayayay, ayayay …. dann irgendwasss und dann wieder ayayay , ayayay“.

So ab der hälfte ca. des Liedes kommt da so ne Stelle wo keiner singt aber so ein ‚Beat‘ oder Rhytmus ist, der sich fast so anhört wie Schiffs/Capitän’s Musik und genrell klingt das Lied so ein bisschen Bollywood/Indisch mäßig, aber wirklich nur ein bisschen also nicht ganz so schnulzig oder so, ist ja auch ein schnelles Lied.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: JuLied [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 SplaSh Grau: 3. September 2012

Ist zwar keine Antwort, aber ich bin auch auf der Suche nach diesem Lied.. Das läuft immer in unserem Marktradio zurzeit, versuche es diese Woche rauszukriegen und werd mich dann hier nochmal melden… Vielleicht meinen wir das Gleiche 🙂

Antworten #2 SplaSh Grau3: 13. September 2012

Hey!
Habe heute das Lied gefunden, welches ich ebenfalls suchte!
Und zwar „Maria Mena – Homeless“ vllt ist es ja das was du suchtest 🙂

Gruß

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden