Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ballade mit Gitarre, häufig in Crime-Sendungen verwendet

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Lied das man immer nur in kleinen Ausschnitten hört. Es ist oft in den Crimesendungen zu hören, aber auch The Voice of Germany, bei den Battels als die beiden Bayern Jungs verloren haben und von den „Fanta2″ gesteelt wurden lief das Lied auch. Und auch bei The Voice Kids am Freitag den 06.03.2015 als, ich glaube Cosima hieß das Mädchen, gesungen hat lief danach wieder ein Ausschnitt von diesem Lied. Ich habe bereits Sat1/Pro7 Media angeschrieben und die sagen das es bei den ganzen Liedern die täglich in Ihrem Programm laufen nicht möglich ist einzelne raus zu suchen.
Um nun mal zu sagen um was es sich überhaupt handelt, es ist eine Ballade mit Gitarrensounds und den Text den ich da in paar Sekunden immer raus höre, hört sich für mich an wie “ Billy Jean is bleeding Love“, und nein es ist nicht von Michael Jackson, und das ganze wie gesagt untermalt von diesen langsamen Gitarrensounds. Es ist vom Sound her so ähnlich wie das Lied Are You With me von Lost Frequencies.
Ich hoffe echt das hier jemand weiss was ich meine und mir da helfen kann!
BITTE…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: cadeja [Grau2]
Antworten #4 Flo Grau: 10. März 2015

Wenn ich jetzt an der richtigen Stelle bei The Voice Kids geschaut habe, war es das

Band of Horses – The Funeral

Antworten #4 Musikfinder Blau185: 11. März 2015

wenn’s das jetzt ist, bin ich baff – Flo, du findest echt alles 🙂

:ThumbsUp:

VG

Antworten #4 cadeja Grau2: 11. März 2015

@Musikfinder, dann viel Spass beim baff sein!

Flo ich Danke Dir echt vielmals genau das ist das was ich gesucht habe!!! VIELEN DANK
echt hammer

Antworten #4 Flo Grau: 11. März 2015

@Musikfinder

Naja nicht übertreiben, ich finde auch Vieles nicht.

@cadeja

Gern geschehen

lg

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden