Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Stefan112

Ballermann Lied – Fahrradkette

Hallo, wir waren gestern im Bierkönig. Da kam ein Lied in dem einige Wörter wie \“Aber Hallo\“ \“hätte hätte Fahrradkette\“ vorkam. Wörter die die farbigen Verkäufer auf Malle sagen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hey, habe das Lied auch gehört und bin auch auf der Suche danach.
    Leider hab ich auch noch nicht herausgefunden wie das Lied heißt…
    Weiter „Schnipsel“ aus dem Lied: Senegal ja ja illegal / Hallo Helmut.

  2. Ja, das Lied suche ich auch verzweifelt! Kam auch vergangenes Wochenende bei DJ Düse’s Birthdayparty im Bierkönig auf Malle.
    Hallo Helmut, neue Modell, von Senegal illegal, scheiß egal Wuppertal, hätte hätte Fahrradkette, 100 Jahre Garantie lucky lucky, Lady Gagga, sexy Banana, heute billiger morgen teurer, etc.
    es gibt einige Clips dazu bei Youtube aber leider nirgends das Lied als solches!

  3. Also das Lied ist wohl von Kadel, der macht grad n Soloprojekt!
    Er meint, dass das Lied noch nicht fertig ist…
    Wird aber also bestimmt in absehbarer Zeit erscheinen! 🙂
    Quelle Facebook ~

  4. Hallo das lied lief gestern im Ballermann Radio.
    Singt HONK und heißt Hallo Helmut.
    Ist aber noch nicht in den Charts platziert.