Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Bassgitarre und Schlagzeug

Von einem Instrumentalstück, das ich in den 80ern im Radio gehört habe, fehlt mir leider ein Soundschnipsel. Danur eine Bassgitarre und ein Schlagzeug gespielt werden, versuche ich es mit der Beschreibung, das der Schlagzeuger Sandy Nelson sein könnte.
Ich gehe von vier TomToms aus, die von hoch bis tief nacheinander je 6 bis 8 Mal schnell geschlagen werden. Dann folgte ohne Schlagzeug die Bassgitarre, auf der vier mal nacheinander eine kurze Melodie gezupft wurde, bis dann wieder das Schlagzeug ohne Bassgitarre folgte. Dieses Abwechselnde
wiederholte sich mehrmals.
Wer kennt das Lied und die Interpreten? Ich danke im voraus dafür.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Holger62 [Grau4]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden