Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

cobrax

basslastiges goalied mit langem gerede am Anfang

Hi
ich suche seit langem ein bestimmtes goa-lied/mix in dem am anfang mindestens 2 minuten geredet wird…

Es spricht ein mann mit sich selbst, seine stimme ist immer auffällig gleich (ohne emotion)und er spricht langsam und ohne akzent. Er redet glaube ich erst über das grelle licht und dass er sich in einer toilette eingesperrt hat. Er will einen Kick, irgendwelche drogen, er würde sogar das schlechte zeug von nem nachbarn oder so nehmen und dann läuft ihm eine träne runter und er merkt dass das auch n kick is und heult…

naja und dann geht das lied an (darüber weiß ich nichtmehr viel außer dass es mir total gut gefallen hat und eben ziemlich basslastig war)

ich weiß auch dass ich das lied nicht auf youtube gehört habe, soweit ich mich dran erinnern kann konnte ich es damals auf youtube nicht finden…
ich glaub auch nicht dass es neu ist.

danke schonmal im vorraus

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.