Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Bekannter Elektro/Dance (Chart?) Song 2017

Guten Abend liebe Community,
verzweifelt sehe ich euch als letzte alternative meinen gesuchten Song zu finden. Er schwirrt mir schon eine Ewigkeit durch den Kopf, seit 3 Monaten um genau zu sein. Ich glaube das erste mal hab ich ihn bei einer Werbung gehört, weiß leider nicht mehr welche. In den Charts kann ich ihn nicht finden, vielleicht auch nur nicht mehr.

Ich erinnere mich lediglich an den Refrain, den man fast als leichten „Drop“ bezeichnen könnte. Es ist eine hoch gepitchte (weibliche?) Stimme die eine Silbe mehrmals wiederholt, dann das selbe eine Tonart tiefer, usw. Im Hintergrund kann man dan eine männliche Stimme vernehmen die so etwas wie „Where we go“/“Way we go“/“There we go“ singt. Hört sich ein bisschen an wie ein 08/15 David Guetta Song, wenn ich so darüber nachdenke.

Das der Song recht bekannt ist nehme ich deshalb an, weil ich ihn kurz gehört habe, als meine Schwester die Serie „Der Bachelor“ geschaut hat, aber keine Ahnung welche Folge oder sonst was. Sie konnte es mir auch nicht mehr sagen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Habe ich glatt vergessen: Die gesungene Silbe kling wie ein "A"

1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: AsdasDude [Grau2]
Antworten #1 Patrick Grau: 10. Februar 2020

Liebe Community,
ich suche schon lange ein Lied. Es war ein Dancefloor Klassiker aus den späten 90er Jahren und wurde oft bei uns in Österreich in der Nachtschicht gespielt. Im Text war enthalten „bi bitschi bong bong – bi bong bong bong“. Habe es sicher falsch geschrieben. Vielleicht weisst jemand welches Lied ich meine ?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden