Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Bekanntes Electro-Lied (paar Jahre alt)

Das Lied ist aus dem Genre Electro und ist absolut garnicht abweschlungsreich 😉 Man hört eine Frauenstimme die andauernd das selbe sagt bzw. der satz den sie sagt/singt ist geloopt. Ab und zu setzt die Stimme aus und man hört nur klar den Beat. Nach kurzer Zeit fängt das gesinge der Frau wieder an. Es ist wirklich nicht zu verstehen was die Frau singt, es geht hier eher um ihre Stimmlage und betonung

Das Lied ist jetzt schon etwas älter, ein paar Jahre denke ich und hat einen sehr große wiedererkennungswert eben durch die Stimme der Frau.
Danke für die Hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Dopesmurf [Grau2]
Antworten #1 pinselstrich Grau2: 15. Juli 2020

Meinst du vielleicht dieses „The sun goes down, the stars come up, and all that counts is here and now, my Universe Will Never be the same“?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden