Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Tyan
Fortgeschritten

Bekanntes Musik Stück… Ausziehen Serien, bspw. Nanny : )

Suche ein bekanntes Musikstück.
Wird mMn nicht zu gesungen.
Wird oft verwendet in Serien wenn jemand Auszieht und seine Klamotten weg schmeisst.

Kommt zb. bei der Nanny in S03E22-Die Hexe vor.

Kurz vor Schluß als Fran für Mike in der Umkleide ihm die roten Sachen zeigt.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Leider kenne ich die Serie nicht aber meistens wird in solchen Szenen Joe Cocker- you can leave your hat on gespielt

  2. Nein, das ist es nicht. Es klingt eher Nach Musik von Frank Sinatra (New York, New York zb.). Wobei ich nicht weiß ob da auch gesungen wird. Im Kopf bleibt mir immer nur das Stückchen hängen das auch oft in Serien/Filmen verwendet wird.