Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Bettys Diagnose S8 F26 ab ca. Minute 29

Hallo,
bei Betty Diagnose, staffel 8, Folge 26, setzt ab ca. Minute 29 ein Gittaren-Intro ein, dann folgt eine zweite Gitarre samt Schlagzeug. Bis dann eine männliche Stimme im Stil eines Liedermachers ein.

Einfach ein super Sound und ich hoffe, mir kann jemand zu Interpret und Lied weiterhelfen. Herzlichen Dank schon mal.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Doktor Loewe Grau2
Antworten #2 relto Grau: 24. September 2022

Das ist „Lucky Man“ von The Verve!

Antworten #2 Doktor Loewe Grau2: 7. Dezember 2022

Wenn auch etwas spät (schäm): ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden