Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Choghitto

Bin am verzweifeln – Grooviger Titel aus den 90er gesucht!

Hallo Zusammen

ich suche schon Ewigkeiten einen Song, den ich in den 90er in einem Vorarlbergischen Club Namens „Sender“ gespielt wurde. Ich habe einen vom Basslauf (und das ist mein einziger Hinweis)her ähnliches Lied gefunden. Nämlich Hercules von Aaron Neville –


Der Basslauf ist aber schneller und hat genau diese Tonfolge. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber es wurde gerappt.

Ich danke schon jetzt allen die sich die Mühe machen mir zu helfen – Vielen Dank!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Meine dass ich den Song auf nem Trigger Happy TV Soundtrack gehört habe… am Anfang kommt „you always can handle this“ oder so ähnlich, und dann genauso wie der Anfang vom obigen Song… finde aber leider den Titel ne mehr… turn to black — irgendwas mit Black im Titel auf jedn Fall

    Mfg
    🙂

  2. Das hört sich spannend an… werde mal Google bemühen… Solltest du jedoch noch drauf kommen wie es genau heisst – währe ich froh…

    Danke dir vielmals „Musikfinder“!

  3. Finde leider nichts… Google raucht… Bin offen für weitere Vorschläge!

    Schönen Abend noch.

  4. Schliesse mich der Suche an… wir sind ja Leidensgenossen… ich könnte mich abwatschen… dafür das ich nicht mehr weiss, von welchem Interpreten es ist… wir sollten eine Selbsthilfe-Gruppe eröffnen, bis uns jemand von diesem Leid erlöst…

    Gruss Jürgen