Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Black / Urban / HipHop 90th Sänger/Rapper malen sich eine weiße maske

Hallo leute,

vorweg sind meine informationen eher mangelhaft. Deswegen habe ich wohl im großen google nichts gefunden 😀

Ich weiß, dass ich dieses Lied mit ca 10 jahren noch gehört habe, also anfang 2000 bzw in den 90gern. In dem Song schminken sich (ich glaube) 3 Leute mit ner weißen maske und schleichten sich von zughause raus um in eine disco zu gehen und dort ein (in meinen augen) geiles dancebattle mit black people habe, genau wie man sich das vorstellt wenn Afroamerikaner mit viel seele sich in grund und boden tanzen. Jedenfalls werden diese dan erwischt und werden von den securitys rausgeschmissen. ich bin der meinung das ich das video echt gut beschrieben habe.

Schätze das war Urban / Black/ Hiphop musik.

und im refrain (hook) wurde sowas wie „Dont go back“ oder was wie „dolojap“ 😀 gefolgt von einem Dümdedümdedümdedem 😀

bitte helft mir ich suche schon gut 1 jahr

Mfg Figga



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: danielsanxxl [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #3 Poorboy Grau2: 26. Januar 2015

My finger .. is on the button!

Ich hab mir durchgelesen was du beschrieben hast und wusste gleich was du meinst, hat nur einen Moment gedauert bis ich mich erinnert hab von wem das war, der Rest war ein Kinderspielt.

Liebe/r Figga.. deine Suche hat ein Ende.

Antworten #3 Soda Grau: 16. März 2021

Wie heißen diese Künstler und wie heißt das Lied und warum gibt es das nicht mehr auf YouTube…?! 🙁

Antworten #3 Duce Grau: 18. August 2021

The Chemical Brothers : Galvanize

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden