Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Bulgarisches bis slowenisches heiteres Lied (eine Art Schlager) mit „Maske Maske Maske“

Hallo Leute. Das hier wird schwer.
Ich habe ein tolles Lied auf einem Radiosender per Kurz-/Mittelwelle gehört.
Habe leider keine Möglichkeit, es zu Shazamen.
Es ist, wenn ich mich nicht täusche, irgendwas zwischen bulgarisch und slowenisch. Leider habe ich die Herkunft vergessen.

Phonetische Auszüge aus dem Lied:
„Maske Maske Maske“
„Maska tu, Maska ta“
„a sej Rambo, a sej Bambi“

Sorry, spreche die Sprache leider gar nicht, deswegen sind die phonetischen Interpretationen vielleicht etwas lächerlich.
Ich spreche allerdings russisch und polnisch und kann daher sagen, dass diese Sprache weit von diesen beiden entfernt ist.

Es ist ein sehr heiteres Lied, gesungen von einem Mann, der sogar eine ganz gute Stimme hat und diese Heiterkeit sehr gut rüberbringt.
Es scheint vielleicht eine Art „Schlager“ in dieser Sprache zu sein, so scheint es mir zumindest.

Es wäre toll, wenn irgendjemand einen Hinweis hätte. Das würde mir und einem Freund, der das Lied auch gehört hat, viel bedeuten.

Vielen Dank im Voraus 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Raketen-SAM Grau2
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden