Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Hansi2017

ca. 20 Jahre alter Song, ähnlich „Rondo Veneziano“

Hallo, wie in der Überschrift zu sehen, suche ich einen Song, den ich vor ca. 20 Jahren mal gehört habe und seitdem nicht wieder gefunden habe. Es hört sich nach „Rondo Veneziano“ an, dort habe ich aber Nichts gefunden.
Ich habe versucht, das Thema des Songs mal wiederzugeben:

https://www.dropbox.com/s/5cgaie0eo3z0qme/sound-search.mp3?dl=0

Wäre schön, wenn Jemand den entscheidenden Hinweis hätte.

Guten Rutsch!

Hansi

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das ist sehr sicher eine Film- oder TV-Musik, vielleicht von Ennio Morricone oder Nino Rota? Ich würde mal deren Scores durchgehen.