Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

peeterle

Chamberlin Boy

Hallo, leider weiß ich fast nichts zu diesem Schlager, vermutlich aus dem sechziger bis siebziger Jahren. Mir ist nur noch die Textzeile „oh mein Chamberlin Boy“ bekannt. Es kann auch sein, dass der Titel so heißt oder dass dies eine Zeile aus dem Refrain ist und der Liedtitel ganz anders heißt.
Es wäre schön, wenn jemand einen Tipp parat hätte, der mir bei der Suche nach diesem Schlager weiterhilft.
Danke peeterle

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Danke danke danke, das ist genau das gesuchte Lied. Ich bin immer noch verblüfft, dass ich so schnell die richtige Antwort von Dir bekommen habe, zumal ich den Titel ja noch völlig falsch geschrieben habe, ich hatte Ihnen nur phonetisch im Ohr und hab’s dann so geschrieben wie ich’s glaubte gehört zu haben. Nochmals danke für Deine schnelle Antwort, nun kann ich nach langer Zeit endlich mal wieder einen Titel von meiner Suchliste streichen.
    Tschüss peeterle