{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Christliches Lied von Youtube von afroamerikanischen Frau gesungen

Ich kenne es nur aus diesem einen Youtube-Video. Es war nur ein Bild von einem See mit einem Berg im Hintergrund. Es ging um irgendetwas christliches, war aber „funky“. Es fing ruhig an mit der Sängerin die alleine den Refrain gesungen hat und danach fingen die Instrumente an zu spielen. Es war auf jeden Fall ein Cover von einem bekannten Lied. Sowas in Richtung Amazing Grace, aber wesentlich fröhlicher und melodischer



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: stykan [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden