Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Close your eyes

Hallo, Ich suche ein Lied aus der Electronic/Dance Ecke. Zu Beginn flüstert eine Frauenstimme mehrmals „Close your eyes“. Dann summt diese Stimme eine Melodie, schon von Musik begleitet, bevor schlussendlich die volle Instrumentalisierung einsetzt.
Das Lied erinnert mich ein wenig an die Machart in den 90igern, was aber hierbei eine reine Vermutung ist, und nicht stimmen muss.

Wäre schön, wenn jemand das Lied kennt und sich meldet.

LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: corona [Grau2]
Antworten #2 Ike Grau: 3. März 2019

Hi…suchst Du immer noch nach diesem lied? Ich glaub ich kann Dir helfen, da auch ich schon sehr lange nach einem solchen geschaut habe und wir dann heute fündig wurden. Versuche es mal mit Magnetic Pulsar – secret love. Es läuft genauso ab, wie Du beschrieben hast

BG

Antworten #2 corona Grau2: 25. März 2020

Vielen, vielen Dank, das war es!!!!!!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden