Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Cooles Lied auf einer Party, schnell, elektronisch, ohne Gesang

Hallo:)

Ich habe einmal einen Ausschnitt aus einem Lied aus der Ferne, was auf einer Party lief gehört und würde gerne wissen wie das heißt.
Es war was aus der elektronischen Richtung und ging ziemlich schnell war ohne Gesang und ging in etwas so:

düd,düdüdü düd düdüdüdü düd dü,düdüdü dü,düdüdü (ich weiss nicht mal ob das richtig ist weil das so schnell ist, dass ich kaum zählen kann und es aus der Erinnerung aus meinem Kopf ist xD
immer ein schnelles dü gefolgt von noch 3 viiiel schnelleren dü
und dann so ein auf und ab von der Höhentonlage von dem Sound aber vor allem schnell, so dass sich meine zunge fast überschlägt beim nachmachen 😀

Das ist auf jeden Fall ein Lied, was irgendwie ne mega gute Stimmung/Laune macht und einen aus der Ferne denken lässt: booah da wäre ich jetzt auch echt gerne xD wirkt schon fast wie ne Art Hymne

Vielleicht weiss ja zufällig irgendwer welches das ist xD

Wünsche euch einen schönen Tag.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: WhoKnows [Grau2]
Antworten #2 Fader Blau240: 19. März 2021

Grenzen wir’s mal ein … geht das in Richtung „Doop“?

oder „Magnetic Fields“?

Je genauer Du von Genre und Stil die UNTERSCHIEDE zu Deinemn Track beschreiben kannst, desto besser.

Antworten #2 Mia Kristall Grau8: 25. April 2021

Wir brauchen mehr Infos, streng dein hirn an, ich habe vermutungen, aber wir brauchen mehr Input, vielleicht? Ozeana Endless Summer? Dune Hand in hand? Aber das könnten 100te Lieder sein, gabs keinen Text?

Das Problem ist, viele alte und moderne Club Lieder verwenden genau solche Melodien, du reibst dir die Stirn? zurecht, gehe tiefer in deine Erinnerung

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden