{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Country, männliche Stimme solo, Zeit: ca. 80-90er, Titel „Julianne“ o.ä.

Vielleicht kennt ein Coutry-Experte dieses Lied oder den Interpreten:

Ich habe lediglich dazu den Namen „J. Wilson“ notiert (muss nicht richtig geschrieben sein, war jung damals) und als Liedtitel „Julianne“ (Schreibweise richtig?).
Der Text beginnt mit „it´s a cold winters night and the rain`s coming down in southern georgia – i got the law right behind me cause they say i killed a man in oklahoma… “
Als Refain erkennt man Julianne where are you tonight, Julianne where are you tonight.
Wäre toll, wenn einer das Lied kennt und mir genaueres sagen könnte.
(Sämtliche Shazams und Co scheitern leider an seltenen Country-Songs – aber den finde ich wirklich toll.
Vielen Dank !



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: urihoertmusi [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden