Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Cover von Scooter (One) Always Hardcore

Mir schwirrt seit Tagen dieser Song im Kopf. Dabei kenne ich leider nurnoch einen Satz des Refrains und der ist identisch zu dem von Scooter Always Hardcore: „Yeah, aaa, aaa, aah, yeah I feel hardcore“

Das ganze ist dabei in einer Stimme, die ich bei mir im Knopf mit der von Henning May verbinde. Auch verbinde ich den Song / das Cover mit einer eher „rockigeren“ Version.
Bisher hab ich leider nichts finden können anhand verschiedener Cover. Vielleicht wird auch nicht explizit „… I feel Hardcore“ gesungen. Das „Yeah, aaa, aaa, aah, yeah“ ist aber definitiv identisch zu Scooters Version. Ebenfalls wird der o.g. Satz in dem gesuchten Song schneller gesungen als bei Scooter.

Hoffe mich erlöst hier jemand von meinem Ohrwurm.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: tettens1324 Grau2
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 tettens1324 Grau2: 27. März 2022

Es ist übrigens nicht das Cover von „The Buffalo Bells“

Antworten #2 xotox83 Blau55: 29. März 2022

Wenn Du das Original meinst, das ist von Pearl Jam und heißt „Alive“.

Ansonsten gab es noch viele andere Covers überwiegend aus der Hardcore- / Techno-Szene u.a. von Neophyte.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden