Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Dance Lied Gothic + orentalisch angehaucht

Ich suche eine Dance-Lied, das ich nicht verstehen konnte vom Text her, daher weiß ich die Sprache nicht. Aber es war eine weibliche Stimme zu hören drunterrein, die eine orientalisch und melancholisch anhehauchte Melodie sang. Klang fast, als würde die Sängerin weinen. Klang auch etwas Kirchenchor-mäßig, jedoch wie beschrieben: es war nur eine einzige weibliche Stimme zu hören. Insgesamt wirkte das Lied etwas Gothic-mäßig und von der Akkordabfolge erinnerte es mich etwas an das Lied „Breathe“ von Sean Paul und Blu Cantrall, keineswegs jedoch im Stil ähnlich.
Es ist gewiss auch kein allzu altes Lied.
Weiß jemand, was ich suche?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Uppi83 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden