Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Uppi83

Dance Lied Gothic + orentalisch angehaucht

Ich suche eine Dance-Lied, das ich nicht verstehen konnte vom Text her, daher weiß ich die Sprache nicht. Aber es war eine weibliche Stimme zu hören drunterrein, die eine orientalisch und melancholisch anhehauchte Melodie sang. Klang fast, als würde die Sängerin weinen. Klang auch etwas Kirchenchor-mäßig, jedoch wie beschrieben: es war nur eine einzige weibliche Stimme zu hören. Insgesamt wirkte das Lied etwas Gothic-mäßig und von der Akkordabfolge erinnerte es mich etwas an das Lied „Breathe“ von Sean Paul und Blu Cantrall, keineswegs jedoch im Stil ähnlich.
Es ist gewiss auch kein allzu altes Lied.
Weiß jemand, was ich suche?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.