Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Darkwave/ Rock Lied 90er

Hallo,
Ich suche ein Lied aus den 90ern (vlt auch Anfang 2000er).
Es beginnt mit einem Piano oder Synthesizer in einer recht hellen Tonlage.
Dann folgt leise die Gitarre und es singt ein männlicher Sänger. Im Refrain spielt eine E gitarre eher rockige Sounds. Dazwischen gibts auch ein Solo. Ich meine der Sänger singt am Ende des Refrains „I will fallen“ (bin mir aber nicht ganz sicher). Alles zusammen hört sich nach Darkwave an.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Achja, ich meine in der ersten Zeile singt er "all the children are dancing" oder so ähnlich

Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Dave11 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden