Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Der „Apfelsaft-Song“ 70er Jahre Liedermacher

Suche Lied aus den 70ern, weiß noch viel Text davon, Suchen waren bisher erfolglos. „Und dann am Ende, lud ich Alle ein, am Samstag Abend meine Gäste zu sein, ich kaufte Whiskey und Gin und Korn zum Verdünn’ und Apfelsaft für die, die immer vorsichtig sind und selbstverständlich Bier und etwas Wein.

Und nach der Feier war der Apfelsaft leer und ich verstand all’ die Leute nicht mehr, sie wollten Alle noch fahren und mieden die Klaren, den Ärger mit den Bullen kann man sich ja ersparen, nur mir wurden die Füße langsam schwer.“



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Rudi61 [Grau3]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden