Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

der Checker

Deutsch Rap Frau als Mercedes Personifiziert Thema „Sex“

Hab das Lied in einem Spotify Radio vom Lied Infidelix Anthem of the Lost gehört.
Leider war ich da grad Auto fahren und konnte es nichtmehr finden als ich danach geschaut hab. (Radio wechselt ja auch immer mal wieder seine Songs).
Weiß auch garnicht mehr so viel über den Song.
Es war ein männlicher Künstler (also auch männliche Stimme) die über eine Frau und sozusagen den Akt der Liebe mit ihr gesprochen hat, aber jeweils immer in der Metapher dass sie ein Auto sei mit schönem Lack, und wenn es zur Sache geht ist das wie ein Gang hochzuschalten und so weiter.

Es ist aber nicht Kool Savas – Komm mit mir, was an sich auf die Beschreibung zutreffen würde.
Es ist ein bisschen gechillter / „poetischer“ und mehr Singer Songwriter mäßig.

Vielleicht kennt ihr ja was

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.