Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutsche Band singt englisch

Ich suche ein Lied das ich vor ein paar Jahren gern gehört habe. Es ging darin um eine Trennung und wurde von eine deutschen Band gesungen aber auf englisch. Prägnant war das Video weil es im Stil der 30 gemacht war und die ganze Zeit ein fahrendes Auto gefilmt wurde. Die Melodie war fröhlich der Text aber traurig und es war nicht im Radio oder TV. Ich hab zu der Zeit viel von Tomte, Tocotronic, Klee, Tomte, Virginia Jetzt etc. gehört, es geht also eher in diese Richtung.

Falls zufällig jemand ne Idee hat, wäre ich über jeden Denkanstoss dankbar ?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Janeen [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden