Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Edlp

Deutscher Rap mit Mädchen im Video, das die Augen aufmacht

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied, das ich schätzungsweise vor 10-15 Jahren rauf und runter gehört habe. Es handelt sich um einen Rap in deutscher Sprache. Aus dem Musikvideo habe ich noch im Kopf, dass dort ein Mädchen passend zum Text in Nahaufnahme die Augen aufmacht. Der Sänger fährt glaube ich auf in einem Auto herum oder sitzt darauf… Irgendwas war jedenfalls mit einem Auto. Es ist ein eher ruhiges Lied, also kein Gangsterrap. Eher in richtung Casper (z.B. „So perfekt), also rein stimmungsmäßig. Vom Inhalt weiß ich kaum noch etwas…mir schwebt irgendwas wie „Blick nicht zurück“ vor. Das Lied ist übrigens wahrscheinlich nicht sehr bekannt. Die großen deutschen Rapper kann man also eher ausschließen.

Ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann. Liebe Grüße!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Sind in dem Video mehr Männer von denen er sich dann abweist um an die frau zu kommen? Die Männer spielen mit würfeln auf dem Boden?