Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

gesetztes

Deutscher Sänger 2015/16 sing über seine Mutter (eher Sprechgesang, aber kein Rap)

Das Lied lief 2015/16 häufig im Radio.

Der Deutsche Interpret singt darüber, dass er früh nicht immer ehrlich zu seiner Mutter war, sie aber immer für ihn da war etc.

Vielleicht fällt es jemandem ein..

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Vielen Dank, ich habe auf Anhieb dieses Lied finden können.Ich hatte es vor Monaten einmal im Radio gehört und war ergriffen davon. Der Text war so treffend für uns. Ich wusste nicht von wem es ist und wollte es sehr gerne wissen, auch um es mit meinem Sohn zu teilen. Der jetzt in Berlin seine Ausbildung macht und seinen Weg geht.in tiefer Dankbarkeit. Bitte macht den DEcken nicht zu ;).Wir sind hessische Frankfurter.