Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutscher Schlager, geschätzt 70er/80er über einen Mann, ein Blumengeschäft, ein Mädchen und Rosen

Hallo, ich habe heute in einem Online-Radio ein Lied gehört, ich kenne leider weder Titel noch Interpret, es war ein deutscher Schlager, geschätzt aus den 70er/80ern.

Es ging um einen Mann in einem Blumenladen, der die letzten roten Rosen aufkauft, als ein Mädchen in den Laden kommt und eine Rose für seine Mutter kaufen möchte.

Daraufhin schenkt der Mann dem Mädchen alle seine Rosen und fährt es nach Hause zur Mama.Kennt jemand Titel und/oder Interpret?

Das Lied hätte ich gerne.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: andreasroeber [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #1 Bierdurst1970 Grün27: 19. Mai 2019

vielleicht Johnny Hill:

Jonny Hill – Rosen für Mama Original

Gruß

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden