Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutscher Song: „…es ist nicht wie du denkst, ich denke viel zu viel…

Ich suche den männlichen Interpreten eines Liedes, das wie folgt beginnt:

„Du, es ist nicht wie du denkst, ich denke viel zu viel und manchmal auch an dich…“

ein paar Mal kommt „weil es doch Liebe ist“ vor



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Riesling [Grau7]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #4 Ines Grau: 9. Mai 2016

http://tvthek.orf.at/program/Vorstadtweiber/9071332/Vorstadtweiber-18/12630238/Vorstadtweiber-18/12667957 hier kommt es ca. in Minute 42 und davor schon oder so vor – oder? Aber ich weiß leider auch nicht wie es heißt, würd es auch gern wissen…

Antworten #4 Ela Grau: 12. Juli 2016

http://www.fernsehserien.de/vorstadtweiber/community
schaut mal dort. Das Lied ist von einem Stefan Schrupp. Lest es euch mal durch. 😉

Antworten #4 Martin Grau: 13. November 2017

Das Lied ist von STADTFLUCHT und sie haben den Song Weil es doch Liebe ist jetzt verööfentlicht.
Jetzt gibt es die ganze Single auch auf Spotify: https://open.spotify.com/album/6968f5oE5TfEJW3MlQnaWk

Antworten #4 Laura Grau: 19. Januar 2018

Ich war auch lange auf der Suche nach dem Lied und hab mich total gefreut als es endlich veröffentlicht wurde. Jetzt ist auch der Soundtrack draussen (https://www.amazon.de/Vorstadtweiber-das-Album-zur-Serie/dp/B0787HBGFC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1516361808&sr=8-2&keywords=vorstadtweiber+soundtrack). Da ist es auch drauf, neben total vielen anderen Songs aus der Serie. „Einsam zu zweit“ gefällt mir mittlerweile noch besser! Soo schön! 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden