Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutscher Song, vermt. mitte 90er-anfang 2000er

Ich hab das Lied im Jahr 2001 immer bei meinem Vater im Auto gehört. Es ist aber vermutlich älter, da ich glaube das er es von einer selbstgebrannten CD abgespielt hat.

Alles was ich noch weiß, ist das es in dem Lied allgemein darum ging das alles egal ist, sprich Beruf etc. Gesungen wurde er von mehreren Männer, bzw. es hörte sich auf jedenfall nach 2-3 Männern an die gleichzeitig singen. Und es wurde oft etwas wiederholt wie ’so und so‘ ’so wie so‘ ’so oder so‘ oder so ähnlich.

Melodietechnisch hatte mich das Lied als Kind immer sehr an ein Lied von Brings namens ‚Su allein‘ erinnert, bzw. die beiden Lieder kamen mir immer ähnlich vor.

Mehr weiß ich leider nicht, da ich damals erst 6 war und seit ewigen Jahren nicht mehr an dieses Lied gedacht hab, aber vielleicht klingeln ja die Glocken bei jemandem. 🙂 Danke im Voraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: SonnySleeper [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden