Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

jalenaomi

Deutsches Duett um 2013/14 herum… Musikvideo 2 Hälften

Ich suche einen Song, den ich lange vergessen habe und von dem mir leider keine einzige Zeile mehr einfallen will.

Es ist ein deutsches Lied, aber kein Schlager! Er wird von zwei Personen gesungen, einem Mann und einer Frau.

Das Video war in meiner Erinnerung schwarz weiß, außerdem war das Bild aufgeteilt: auf der linken Hälfte sah man den Mann (er war farbig) und auf der rechten Hälfte die Frau (trug einen langen Rock und kurze Haare).

Beide sind jung, und sahen ehrlich gesagt aus wie hipster 😀

Es ist außerdem ein ruhiges Lied, keine Schnulze aber auch nicht all zu schnell.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, suche es schon seit Tagen 🙁 danke Schonmal 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.