Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutsches Duett um 2013/14 herum…

Ich suche einen Song, den ich lange vergessen habe und von dem mir leider keine einzige Zeile mehr einfallen will.

Es ist ein deutsches Lied, aber kein Schlager! Er wird von zwei Personen gesungen, einem Mann und einer Frau.

Das Video war in meiner Erinnerung schwarz weiß, außerdem war das Bild aufgeteilt: auf der linken Hälfte sah man den mann( er war farbig) und auf der rechten Hälfte die Frau (trug einen langen Rock und kurze Haare).

Beide sind jung, und sahen ehrlich gesagt aus wie hipster 😀

Es ist außerdem ein ruhiges Lied, keine Schnulze aber auch nicht all zu schnell.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, suche es schon seit Tagen 🙁 danke Schonmal 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: jalenaomi [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden