Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Rivetssore

Deutsches Electro / House Lied

Hallo ich war gestern mit ein paar Freunden beim Party bowlen. Anfangs kam das klassische Zeugs das man wie überall hört als plötzlich ein sehr ruhiger einfacher beat anfing zu laufen. Dazu erzählte ein typ eine sher verwirrende Story (auf deutsch) leider konnte ich nich viel davon verstehen.

Die einzigste textpassage die ich gehört habe war:
„evakuiert den Kanarienvogel“. nach ein paar weitern sätzen fing ein sehr kräftiger house/techno beat an. ich meine noch gehört zu haben wie ab un zu im hintergrund der satz „Eat that bass“ oder „Eat that beat“ gesungen wurde.
leider habe ich den dj nich nach dem lied gefragt was ich grad sehr bereue…

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
Lg Rivet

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. hey,

    das gleiche Lied suche ich auch… 🙂
    ist auf jeden Fall mit der Melodie von „Rattle – Bingo Players“
    eine weitere Textpassage die bei mir noch hängen geblieben ist: „die Betriebsanleitung zu dieser CD…“

    LG

  2. Hey liebe Leute,

    ich habe das lied jetzt gefunden:
    Bingo Players – Es geht Rattle (Denny Crane likes that Bootleg)
    Link:

    viel spass damit 😉