Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Kanumusic.de

Deutsches Lied auf alter XBOX gefunden

Ich habe das Lied auf meiner alten XBOX wiederentdeckt, und kann es mir dort anhören. Nur kenne ich Interpreten und Titel nicht.
Eine flüchtige Suche auf Google hat mir nicht geholfen. Ich kann die gesamten Lyrics wiedergeben, aber weder google noch diese website kann damit irgendetwas anfangen.

Der refrain geht ungefähr so (er variiert hin und wieder). [~]:Kleine Pausen
„Schöner ~ wär’s schon ~ wenn der Tag ~ mehr Stunden hätte ~ mal abgesehn davon, dass ich dann ~ mehr Zeit zum ~ Träumen hätte ~ wär’s auch schöner wenn’s ~ mal irgendwie ~ anders wär.“

Im Liedtext fällt oft die Zahl „25“
25 Jahre
25 Stunden
25 Tage
25 ???

Ich weiß nicht von wann das Lied ist, ich kann nicht sagen von wem, auch beim Titel bin ich mir nicht sicher. (vlt. Schöner wär’s schon)

Es geht in die rockige Richtung. Hört sich an wie rock/punk aus den 90ern. Und erinnert mich an „Along comes mary“ von der Bloodhound Gang, sowie an Blink182. „All the small things“ wird ähnlich gesungen was die Pausen betrifft.

Einen Hinweis habe ich noch: kanumusic.de
Google DNS-Server kann mit dieser Adresse nichts anfangen und ich hab auch sonst nicht herausfinden können was es damit auf sich hat.

Vielen Dank für jeden Hinweis

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi!

    Also wenn sich hier etwas tun würde, dann fände ich das auch sehr cool, da mein Bruder und ich exakt das gleiche Problem haben.

    GENAU diesen song von/auf der XBOX und keiner weiß von wem oder was der Song abstammt… und schon 100mal gegoogelt.

    Falls irgendjemand etwas wissen sollte, bitten wir ebenfalls um Infos zu diesem Song.

    LG und Danke

  2. Gude Leute, hier der Bruder von Maddin.
    Mir hat die Suche Ewigkeiten keine Ruhe gelassen.
    Der Song „Kanu Schöner Wärs“ ist auf Youtube zu finden! https://www.youtube.com/watch?v=9idZFfUdLeg