Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Ghulia

Deutsches Lied, Englische Fetzen

Hab das Lied heute im Radio beim Friseur gehört und weiß kaum noch wirklich wie es klingt, aber die Neugier hat mich gepackt.

Männlicher Künstler, irgendwas bzgl Beziehungen und Liebe und so das Übliche.
Dann immer wieder auf Englisch, Teile von einem anderen Lied eingeworfen… weiß nur noch sicher, dass im englischen Teil eben auch ‚love‘ vorkam und dass ich das Lied aus dem der Teil war kannte… es mir aber natürlich nicht so genau gemerkt habe.
Und ich dachte, dass gegen Ende mal Text war „Ich bin sowieso nicht der den du sehen willst“. Das hat sich aber bisher auch nicht als ergiebig für die Suche erwiesen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.