Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


deutsprachiges Weihnachtslied aus Radio gesucht

Hallo zusammen,

ich war beruflich letzte Woche in Hessen und habe dort ein deutsprachiges Weihnachtslied gehört, dass mir nicht aus dem Kopf geht. Ich freue mich über jeden Tip. Das Lied ging darum, dass der Interpret (männlich) noch einmal mit seiner Mutter und seinem Vater Weihnachten feiern möchte. Als es um die Mutter ging war der Text in etwa so „noch einmal in Ihre Augen schauen, die Augen, die warmen“ als es um seinen Vater ging war der Text in etwa so „noch einaml in seinen Armen liegen, die Arme, die starken“. Die Beschreibung ist ein Gedächtnisprotokoll, als eher nicht 100% genau.

Vielen Dank für jeden der helfen kann.

Grüße Sebastian



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sebastian_A [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden