Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Dramatisches Orchesterlied (um ca Jahrtausendwende?)

Seit über zehn Jahren bin ich auf der Suche nach einem Lied, das ich auch mindestens so lange schon nirgends mehr gehört habe. Ich habe es nie aus dem Kopf bekommen und nach so langer Zeit endlich wieder zu Ohren bekommen und zwar in einer Auswanderersendung. Es kommt bei folgendem Link in Teil 1 vor, beginnt bei ca 13:00 min und die dramatische Stelle, die mir immer im Kopf blieb kommt bei ca 13:30 min:

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/zukunft-shanghai.php?container_id=118297&player=1&season=8

Bitte lasst euch von dem kleinen Werbeblock zu Beginn, den man nicht überspringen kann, nicht davon abhalten das Lied abzuwarten 🙂 Ich bin jetzt so nah dran, ich muss endlich wissen wie es heißt! 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Listener [Grau3]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #4 Flo Grau: 15. April 2015

Die Folge die du meinst kann man leider nur noch kostenpflichtig abrufen.

Antworten #4 Listener Grau3: 16. April 2015

Och nee, danke für den Hinweis, daran habe ich nicht gedacht.. Aber wenn man nur die Vorschau anklickt, die kostenlos ist, kann man zumindest den Anfang des Songs hören und zwar ab 01 min 36 sec. Wenn das nicht reicht werde ich die 99 Cent investieren, den Ton mitschneiden und hier reinstellen

Antworten #4 Listener Grau3: 19. April 2015

Hier ein kurzer Mitschnitt, Lied läuft im Hintergrund:

https://clyp.it/g1aerlqq

Antworten #4 Listener Grau3: 19. April 2015

Ich habs!!! 🙂 🙂 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden