Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Vampira

Dringend Song gesucht! Evtl deutsche Thrash Metal Band Ende 80er!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein Bekannter sucht seit einiger Zeit einen Song. Er hört ihn schon ewig, weis aber nicht von wem er ist.
Den Song hat er nur auf nem Tape von 1993/1994 und das Tape hat sich verabschiedet…!
Er tippt evtl auf ne (deutsche) Thrash Metal Band so Ende der 80er.

Vielleicht könnt ihr anhand seiner Beschreibung ja weiterhelfen.
Google suchen hab ich schon stundenlang durch…!

Beschreibung:
Melodie ist geflötet. Anfang ein Chor (aber abgespielt von Keys), dann eine Akustikgitarre, dann Vermischung mit nem Synth Dudelsack (so hört es sich an).
Dann männlicher klarer Gesang im Stil des 80er Jahre Trash Metals.

Textauszüge (nur durch hören und können auch anders bzw ähnlich lauten):
Refrain:
Like a work it… crushing now but you see… Like a work it… going fresh, going free… Like a work it… Like a work it… going wet, going wild!

Wäre super, wenn ihr drauf kommen könntet!!!

Vielen Dank

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.