Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Duett aus den 80ern/90ern

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern/90ern, das glaube ich von einem Mann/Frau-Duett gesungen wurde. Kann aber auch sein, das die Band immer zweistimmig gesungen hat. Sie hatte eine Knödelstimme ähnlich wie Jennifer Rush oder Corinna May. Er eine eher rauchige tiefe Stimme wie Joe Cocker. Ich kann mich nur an Bruchstücke des Liedes erinnern die wie folgt lauten: „Deus, Amadeus….“ oder auch Deus, i’m a deus…“ Und nein ich meine nicht Falcos Rock me Amadeus. Mein Kinder-Englisch-Gehirn kann mir bei den Worten auch einen Streich spielen und es sind ganz andere. Kann mir vielleicht jemand helfen?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Keltenschmied [Grau13]
Beste Antwort
Antworten #1 Fader Blau166: 25. Juli 2019

Klingt nach „Don’t look any further“

Wäre für kurze Notiz dankbar, ob es das war.

Weitere Antworten
Antworten #2 Keltenschmied Grau13: 25. Juli 2019

In der Tat ist es das gewesen, bzw meinte ich das Cover aus der 90ern. https://www.youtube.com/watch?v=IwBCyvBMgjQ
Vielen, vielen Dank, du hast mich von meinem Nachdenkschmerz erlöst. 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden