Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Dunkel haarige Frau mit Gitarre auf Barhocker

Hallo, ich suche ein Lied, gesungen von einer dunkel haarigen Frau mit einer Gitarre auf einem Barhocker.
Es geht in dem Lied darum, dass es sinnlos ist ohne den anderen und am Ende dass es besser wäre ohne ihn/sie, es aber trotzdem nicht geht. Der Song ist auf Deutsch und bedeutet mir sehr viel, er ist eine wunderbare Erinnerung..
wer kann mir helfen??
Ich weiß leider keine Textstellen mehr, auch keine Melodie 🙁 ich habe es damals (2013) durch Zufall auf YouTube gefunden.

LG Fini



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Fini [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden